IMG_3341.PNG

Über den Gastgeber und Koch

Unser Restaurant ist eines der beliebtesten im Raum Mössingen. Der Gastgeber und gleichzeitig der Küchenchef ist stolz darauf, die Art und Weise, wie Menschen Essen genießen und erleben, neu zu erfinden. Seit dem Jahr 1989 in dem er sein erstes Restaurant "Le Grappe da Pasquale" in Tübingen eröffnete, ist er stetig auf der Suche nach neuen kulinarischen Spezialitäten, mit welchen er seinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Bevor er im Jahr 2005 das MediterraneO in Mössingen eröffnete, lernte er einige Jahre die Kunst der schwäbischen Küche in einem traditionellen schwäbischen Gasthaus. So konnte er im MediterraneO schließlich ein Angebot mit einer einzigartigen Verbindung von italienischen und schwäbischen Köstlichkeiten schaffen. Diese Gerichte werden stets weiterentwickelt und verfeinert, um Sie, liebe Gäste, auf eine abwechslungsreiche und kulinarische Reise mitzunehmen.